Politiker bzw. Vollidioten im Ring: Sergo Ratiani vs. Koba Davitashvili

Schlägerei im TV-Studio!

Herrlich, endlich gibt es mal wieder Neues für „This Interview is over!„.

Wir sehen hier zwei Politiker aus Georgien – in einer Talkshow. Na ja, Politiker, sagen wir 2 Vollidioten. Mit Vorbildfunktion fürs Volk. Also seien wir mal ehrlich, ich habe vor nichts weniger Respekt, als vor Leuten, die sich prügeln. Nur vor Politikern die sich Prügeln, auf die schaue ich noch verächtlicher, ich bemitleide diese Hunde, diese unebenswertesten aller Gestalten, die zu dumm und doof und blöd sind, um sich nicht zu schade sind, vor laufenden Kameras an die Gurgel zu gehen.

Und das sind Leute, die irgendwie es geschafft haben, einen Sitz im Parlament zu haben. Na ja, man muss die Wel nicht verstehen, here we go, let’s get ready to rumble:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Politiker bzw. Vollidioten im Ring: Sergo Ratiani vs. Koba Davitashvili

  1. Also solche Politiker sollten eigentlich sofort aus dem Parlament fliegen. Die gehören da nicht hin. Man sollte sich doch im Griff haben, und nicht wenn die Kameras auf ein gerichtet sind so ausflippen.

Kommentar verfassen