Sex mit der Bahn

A: Ich dachte immer Claudia Roth und Angela Merkel sind ein und dieselbe Person.
A: Aber Du fängst an, die Bahn zu verteidigen.
B: Ich habe ja auch kein Problem mit der Bahn.
A: das ist ja das schlimme.
A: Mit Frauen kommst Du nicht klar, aber mit der Bahn.
B: Ich komme mit Frauen klar. Ich hab nur auch kein Problem damit, einer Frau zu sagen, wenn sie Mist erzählt.
A: Diese beiden Sätze schließen sich gegenseitig aus.
B: Nein. Aber es verringert schon die Anzahl Frauen, mit denen ich klarkomme.
B: Aber das liegt einfach daran, dass die Idioten immer in der Mehrzahl sind; geschlechtsunabhängig.
A: ja, nur will man mit männlichen Idioten nicht in die Kiste.
B: Mit weiblichen Idioten will ich auch nicht in die Kiste.
B: …du?
A: Na klar! dumm fickt gut.
B: Mag sein, ist aber überbewertet.
A: ich sag ja nicht, dass schlau schlecht fickt.
A: aber die Intelligenz des Partners interessiert beim Sex wenig
A: Außer sie fängt an zu reden.
B: Eben. Dann lieber weniger Sex haben und mit den Leuten Tacheles reden.
A: noch weniger? bitte nicht!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen