Sinnlose Optimisten in der Kälte

ui. twittert:

„Hier bezeichnet sich jemand als „the world’s last optimist“. Eine ziemlich pessimistische Einstellung, oder?“

die sinnloseste Erfindung der Welt

„Es ist so kalt, dass ich nicht nur die Heizung aufgedreht habe, sondern auch brennende Öltonnen in meine Wohnung gestellt habe.“

„Hatte gerade eine Dame am Telefon, die mich fragte, ob sie die Adresse „streicheln“ dürfte. Hätte ja gerne gesehen, wie sie rot anlief.“

„Wenn man kalte Füße hat und einen davon in warmes Wasser tunkt, hört der andere auch sofort auf, kalt zu sein.“

Wenn ein Haus mit dem Auto über eine Brücke gezogen wird, und die Brücke einstürzt

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Sinnlose Optimisten in der Kälte

Kommentar verfassen