Skandal in der ui.-Show

Skandal in Show

Ein Ausschnitt aus einer der vergangenen ui.-Shows. Wir hatten in Mannheim einen Comedian aus dem Süden Deutschlands, Michi Marchner, einen aus dem Osten, Vicki Vomit, einen aus dem Norden, den Ulbtsmichel und einen aus dem Westen, euren Gastgeber Manuel Wolff. Da dachten wir, wir musizieren doch ein wenig gemeinsam.

Und wer den Tyen kennt, der im Publikum saß und nicht im Takt klatschen konnte, aber trotzdem unbedingt am lautesten klatschen musste, bitte denunzieren 😉

Die nächste ui.-Show findet am So., 9. Mai, 20 Uhr in Leverkusen im Rodeo (Stixchestr. 12) statt, natürlich wieder mit phantastischen Gästen, aktueller Satire, Comedy, Chaos, Improvisation und noch viel mehr. – Alle weiteren Infos zur Show gibt es hier.

150px

Die ui.-Show mit Manuel Wolff

Hervorragende, überraschende, teilweise wahnsinnige Gäste, Stand-Up, Quatsch, Comedy, Satire, tagesaktuelle Ironie, verrückte Aktionen und ein Haufen Überraschungen.

Das ist ui.

Wer immer über die nächsten Shows und Auftritte von mir informiert werden möchte,kann sich beim Newsletter anmelden. Einfach eine Mail mit entweder „Newsletter“ an mail@uiuiuiuiuiuiui.de

nächste Termine

Sonntag, 6.5.2012, 20 Uhr
Ort: Rodeo, Stixchesstr. 12, 51377 Leverkusen
Eintritt: 7,50 Euro
Kartenvorverkauf: Im Rodeo zu den Öffnungszeiten
Karten auch an der Abendkasse erhältlich

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen