So erkennt man Rowdys auf der Straße

Aus der Reihe lustige Autokennzeichen, auch mit diesem lustigen Nummernschild wird man wahrscheinlich oft von der Polizei rausgewunken. Aber wenn es schon auf dem Auto drauf steht, ist es leicht Verkehrsrowdys zu erkennen.

Verkehrsrowdy

[random_content]

Vielen Dank an Anna für das Bild. Habt ihr selbst auch Fotos von lustigen Autokennzeichen? Dann schickt Sie bitte an mich, die Kontakt-Adressen gibt’s im Impressum.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „So erkennt man Rowdys auf der Straße

  1. Haha, wie genial. So wird es der Polizei wirklich leicht gemacht. Noch schoener ist es in Neuseeland, da kann man sich aufs Nummerschild schreiben lassen was man will… natuerlich nur bis zu einer bestimmten Laenge.

Kommentar verfassen