So gefallene Sätze, irgendwo aufgeschnappt – Teil 15

Also ich gehe immer ohne Brille ins Thermalbad

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

3 Gedanken zu „So gefallene Sätze, irgendwo aufgeschnappt – Teil 15

  1. „Alle Dinge sind drei!!!“

    (Mutter zur Tochter, nachdem das Mädchen sein Spielzeug bereits zweimal auf den Boden im Bus fallen ließ)

  2. hm…wie war das noch gleich in der neon:
    Bei Saturn muss man wohl beim Kundenservice Nummern ziehen und da stehen dann natürlich immer einige Leute und warten, dieses Mal unter anderm auch ein paar Junge Kerle, die sich tierisch über diesen Nummernziezwang aufregen, unter anderen wohl mit den Worten: Das ist ja hier wie früher bei den Nazis in der DDR.
    Jaja…diese Kommunisten-Nazis

Kommentar verfassen