So richtig so „Wusch“

Ich empfehle ja äußerst ungern Spiegel Online Links, aber die besten Lacher meines Tages habe ich beim lesen dieses Artikels gehabt. Die Studenten Weichbrodt und Stanjek haben nämlich das „Germany’s Text Model“ Finale abgetippt und daraus ein Buch gemacht. Wort für Wort, einfach alles niedergeschrieben, wie ein Drama.

Erschreckend, wie wenig Substanz so eine Show hat und die auf SpOn veröffentlichten Beispiele wären oberlustig – wenn sie nicht so traurig wären. Die Fernsehrealität ist mittlerweile an einem Punkt gelangt, an der jede Parodie und Satire versagt, da es so lächerlich ist, dass man es gar nicht mehr überspitzt darstellen kann.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen