Spam spam spam spam spam spam spam spam…

Wer hätte es für möglich gehalten, das ist doch mal eine Spam-Mail, die einem den Tag versüßt:

Ever wanted a fuckfriend?

A what? Why yes, of course! Give me a fuckfriend, please!

I noticed this free date spot filled that has tons of sexoholics

No flowers… no gifts… just get together for sex 🙂

Ah, endlich mal verzichten die Frauen auf Blumen und Geschenke, einfach nur Sex, Sex, Sex! Der Haken?

There might also be a few who want serious relationships though

Ach so, doch ein paar ernste Beziehungen, verdammt.

And if your into a long term relationship, or a one night stand, you got it 😉

Wow, cool. Falls ich lange Beziehungen oder One-Night-Stands mag? Aufregend, man kann zwischen den Extremen wählen.

Ach ja: your, you’re, there, their, they’re.

Whatever you might enjoy

„might“ enjoy?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen