Stand-Up-Comedy 30 Minuten am Stück ohne Klavier

Manuel Wolff Stand-Up-Comedy

So, ihr da vor den Rechnern. Youtube erlaubt mir ja jetzt Videos in unbegrenzter Länge hochzuladen, daher hier mein kompletter Auftritt von der Comedy-Lounge in Erfurt. Alles ohne Klavier. Freue mich auf Feedbck:

(Manuel Wolff Stand-Up-Comedy)

Bitte abonniert auch meinen Youtube-Kanal.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Stand-Up-Comedy 30 Minuten am Stück ohne Klavier

  1. Ohne Klavier, aber dafür mit akrobatischer Einlage – toller Auftritt, am Besten gefallen mir Toiletten-Geschichte und die AIDA Nummer.

Kommentar verfassen