Stand Up Comedy von Manuel Wolff – neues Set

manuel wolff stand up comedy

Neues Material von mir! Hier ein Auftritt aus der Show „I love Stand Up“ in der Kulturfabrik Krefeld. Diesmal bekommt Helene Fischer ihr Fett weg. Und Backwerk auch. Und Mikrowellen-Fertiggerichte. Und es gibt eine Doctor Who – Referenz, die niemand versteht. Viel Vergnügen!

auffbteilen

auffbteilen

Meine Auftrittstermine gibt es auf meiner Künstler-Homepage: www.manuelwolff.de – tragt Euch da auch in den Newsletter ein, um 1 mal im Monat Termine und Neuigkeiten zu bekommen und ständig Freikarten zu gewinnen!

Das Video ist natürlich von meinem Youtubekanal „ui.“ – dieser freut sich über Abos, Kommentare, Daumen und natürlich umso mehr, wenn ihr das Video teilt!

Und wer kein Youtube hat, kann natürlich auch hier und anonym einen Kommentar hinterlassen und wenn ihr hier unten die social media buttons benutzt, um meine Sachen zu verteilen, habe ich Euch besonders lieb! Danke!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen