Stimmt ab: Wie wollt ihr mich live sehen?


Ich bin am 23. Februar. in Hamburg beim NDR Comedy Contest im Finale dabei (Nummer steht schon) und am
2. April, Berlin, Jahresfinale Cindys Talentschmiede im Quatsch Comedy Club… und ich frage mich: Welche Nummer soll ich spielen?

Doch zuerst: Wer will Karten?

Für den 23. Februar in Hamburg im Knust habe ich 15 Freikarten zu vergeben, zum Finale des NDR Comedy Contest. Ihr müsst dafür natürlich hoch- und heilig versprechen, tierisch für mich zu jubeln. Für den 2. April in Berlin, 23 Uhr, Quatsch Comedy Club, habe ich 2 Freikarten und 2 ganz schön ermäßigte Karten und die Bedingungen sind ansonsten die Gleichen. Wer also Karten will, schreibt mir eine Mail. Adressen im Impressum. Jetzt zum eigentlichen:

Ich habe ja November, Dezember und Januar an Cindys Talentschmiede im Quatsch Comedy Club teilgenommen und bin jeweils erfolgreich weiterapplaudiert worden. Und nach 3 mal steht man im Jahresfinale. Da darf ich mir dann aussuchen, welche meiner vorherigen Nummern ich spiele. Hm, ich kann mich nicht entschieden, daher die Frage an Euch, werte Leser:

Im folgenden seht ihr 3 kurze Auftritte von mir. Im Anschluß entscheidet Euch bitte, welcher Euch am besten gefallen hat und stimmt ab:

1. StudiVZ-Girl, der StudiVZ-Gruppen Song:

2. „Hiroshima, I’m sorry“, das schlechteste Lied der Welt:

3. Das Trinklied der Promis:

Welche der 3 Nummern soll ich im Finale spielen?
View Results

Ansnsonsten können mich Kurzentschlossene heute noch in Braunschweig sehen, oder Samstag in Zürich.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

13 Gedanken zu „Stimmt ab: Wie wollt ihr mich live sehen?

  1. @Mario: So langsam überlege ich mir, ob ich nicht jeweils eine Stimme abziehen soll, für jeden, der seinen Favorit in die Kommentare postet, anstatt abzustimmen.

  2. Ich habe für StudiVZ Girl gestimmt.
    Ich finde ja alle gut. Aber dieses eben am witzigsten. Hiroshima hab e ich schon zu oft gesehen, auch wenn es sehr gut ist. Das Trinklied finde ich einfach am wenigsten witzig. Da fand ich die Version, die du zu hause gemacht hattest, besser.
    BTW .. welches würdest du denn selber favorisieren?

  3. Die Version war eigentlich die Gleiche, ich war nur wohl nicht gut drauf an dem Abend im QCC.

    Wenn ich selbst einen Favoriten häte, würde ich die Umfrage gar nicht stellen.

Kommentar verfassen