Stoiber hat die Jugendsprache drauf

Stoiber hat mal wieder zum Thema Türkei und die EU den Mund aufgemacht. Warum, weiß man nicht, was hat er denn damit zu tun, außer zu versuchen, damit Populismus zu betreiben? Ich selbst denke, dass das Thema überhaupt kein Thema ist, die Beitrittsverhandlungen sollen einfach mal laufen, es gibt ja auch ein paar Vorgaben, die erfüllt sein müssen, also muss sich Stoiber über nichts aufregen. Abgesehen davon musste ich dann aber doch kichern, als ich las:

Der CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident bezeichnete die bisherige Nicht-Anerkennung des EU-Mitgliedes Zypern durch die Türkei als „absolut inakzeptabel“ und „krass vertragswidrig“. und zwar voll krass, ey.

Quelle: koeln.de

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen