StudiVZ-Girl – der StudiVZ-Song

Der StudiVZ-Gruppen-Song

Und für alle, die es interessiert, der Text:

[random]

Ganz selten gibt diese Augenblicke im Leben,
da trifft man die Richt´ge und hat ein Herz zu vergeben –
Ich hatte das Gefühl, in deine Seele zu blicken,
und wollte Dich natürlich… kennenlernen.
Ich war mir sicher, dass mein Leben komplett war,
als ich das erste Mal Dein Bild auf StudiVZ sah…

Ich habe mir etwas Dein Photoalbum angekuckt,
da kam von Dir schon eine Freundschaftsanfrage
dann der Buschfunk und der Plauderkasten, langsam nervt’s!
und Dein ständiges Gruscheln ist eine Plage.

Und Du kannst mich auch nicht beeindrucken
mit Deinen 43 lustigen blöden studiVZ-Gruppen

die da wären

Ich schaue aus dem Fenster, draußen ist noch da.
Wenn ihr mich sucht – Ich bin an der Bar!
Ich bin so kluk, K-L-U-K!!
Wie heißt das Zauberwörtchen? Abrakdabra

Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe
13.Mai Geburtstaghaber
Orangen. Warum sie so heißen und welche Farbe sie haben.
JeDeR SoLlTe EiNe *SILKE*HaBeN ;o)

Ich dusche gerne nackt
Ich hab‘ meine Meinung, verwirr‘ mich nicht mit Fakt!
Lutschen bis das weiße kommt…..Ich lieeeebe Kinder Schokolade!
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage

Scheiße, ich habe festgestellt… Ich kann nicht zaubern 🙁
Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen
Fahren Sie mich hin wo Sie wollen, ich werde überall gebraucht
Horst Schlämmer – Ich habe Rücken, Füße, Kreislauf 🙂

Ich hasse Menschen, Tiere & Pflanzen. Steine sind ok!
Ich heiße Silke … das buchstabiert man: G-O-T-T!!!!
„Fününününününüh…“Mario Barth hat einfach immer recht!
Stiere – wir sind zwar eingebildet, aber zu recht ;o)

Pünktlich…oder geil aussehen – und pünktlich kann jeder!
Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast… das war er!
äh, ich sag mal ein ganz klares vielleicht
Last-Night-A-Döner-Saved-My-Life

Ganz dünnes Eis, wenn du weiter springst brichst du ein…
brichst Du mir das Herz, brech ich Dir das Bein!
Betrunken bin ich schon son kleines Highlight
Für Hintergrundmusik in der Wirklichkeit

Du hast alle Gruppen gelesen…gibs zu, du stehst auf mich!
Ach, Fick Dich!
Prosecco auf Eis – betrinken mit Stil!
Ich bade meine Hände nicht in Palmolive sondern Pril!

Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin!
Leute deren 2ter Buchstabe im Vornamen ein i ist
In jedem Mann steckt was gutes- und wenns nur ein Messer ist ;o)

Champagner auf EX! – Saufen mit Niveau
„Ich rede wie ein Wasserfall und das ist gut so!“ :o)
I love my Ipod
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

**die schönsten Menschen kommen ausm Osten** ;o)
Im Osten gibt es nur Vollpfosten
Wieso trägst du nen BH, Leute ohne Füße tragen auch keine Schuhe
RUHE!!!!!!

ich will nicht mehr länger Deine studiVZ Gruppen studieren
darum kicke ich Dich jetzt und klicke auf Nutzer ignorieren.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

72 Gedanken zu „StudiVZ-Girl – der StudiVZ-Song

  1. Ich sag es kurz in einem Satz,
    du kannst ganz doll reimen,
    gibst den sudelVZ Gruppen Fans auffn Sack,
    nun hör ich uff zu schleimen!

    Uiuiuiuiuiuiui gut gemacht,
    zZzZzZzZzZzZ gute Nacht!

  2. @Edding: Also abgesehen davon, dass sich „Silke“ auf keine real existierende Person bezieht, sondern ich den Namen einfach genommen habe, eil es halt gepasst hat, wirst Du auch keine Silke finden, die in allen 43 dieser Gruppen sind.

    Sollten die beiden Silkes aus der Gruppe sich von Dir gestalkt fühlen, geht es Dir an den Kragen. Ich habe Dein IP-Adresse.

  3. Wieder einmal große Klasse! Tolle Gruppennamen – ich weiß, da gibt es echt so beknackte, aber hast du dir die selbst ausgedacht, oder aus Originalen zusammengeklaubt?

  4. @Moritz: Die gibt es alle wirklich! Nur einen davon habe ich mir ausgedacht (für den Reim), aber ich könnte mir vorstellen, dass es die Gruppe auch gibt.

    Die meisten der genannten Gruppen haben sogar recht viele Mitglieder.

  5. AWEEESOME!!
    Hab ich gleich mal in den SVZ-Buschfunk-Twitter-Abklatsch gepostet.
    Schreibe da eigentlich nie was rein, aber sowas loht sich!

    Wir werden StudiVZ mit seinen eigenen Waffen schlagen!

  6. Pingback: rumsabbeln.de
  7. Sensationeller Song…aber ich hab auch ne Silke inner Liste.
    Bis jetzt verhält sie sich noch ruhig.

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten höchstpersönlichen Hater!

  8. @Rob: Was kannste Dir da denn nicht merken, sind Dir 2 Buchstaben zu viel? Und was waren das für komische Links die Du gepostet hast? (hab ich mal vorsorglich gelöscht).

  9. Oh, der letzte Kommentar kam von mir. Ich vergesse immer an „fremden“ Computern meinen Namen einzutragen, weil er bei mir immer automatisch mit angegeben wird. Sorry. Aber das Lied bleibt natürlich genauso toll, auch wenn ich „Anonymous heiße….,-)

  10. Wirklich ne tolle Nummer.So mitten aus dem Leben.StudiVZ…Dat war’n noch Zeiten.Mitlerweile haftet dem Laden ja schon ein Hauch von Nostalgie an.

Kommentar verfassen