Suchbild: Grüne Papageien auf grünem Baum

Das ist ein Baum, fotografiert von meinem Balkon aus, in der Kölner Südstadt in der Nähe des Volksgartens. Wie viele Papageien seht ihr auf dem Baum?

papageien

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

25 Gedanken zu „Suchbild: Grüne Papageien auf grünem Baum

  1. …also unter Berücksichtigung der schlechten Erkennbarkeit/Auflösung des Bildes, würde ich dann doch auf zwei mehr – also insgesamt fünf Vögel – tippen.

  2. Also ich sehe 2, die eindeutig Papageien sind, 1 grünen Fleck der wahrscheinlich einer ist und 5 Flecken die eventuell welche sind. Oder nur ein Astknubbel.

    zwei bis acht… ich tippe: fünf.

    Aber mich würde eher interessieren, wie die da hin kommen?

  3. Papageien wie diese sind als Neozoen eingeschleppt wurden. Gerade im Raum Köln-Bonn sind diese relativ häufig zu finden. Zum Ärgernis vieler Hausbesitzer nisten sie gerne mal unter Wärmedemmung oder ähnlichem.

  4. Mal eine ganz andere Frage: Warum blendet Google bei diesem Beitrag augenblick nur Anzeigen zu Themen wie „Bettnässen“ und „Wildpinkeln“ ein. Was haben bitteschön Papageien damit zu tun? Und was bitte ist „Wildpinkeln“ überhaupt? Ich hoffe, andere Leser bekommen dieselben Anzeigen zu sehen. Und falls hier das neue Adsenseformat eingesetzt wird, das nicht mehr ausschließlich contextsensitiv ist: Nein, ich war vorher auf keinen Seiten zu diesen Themen unterwegs 🙂

  5. @ jochen
    bei mir werden themen wie „graupapagei“ „wohnen köln“ „arkadas ara“ angezeigt.
    ich würd mir gedanken machen 😉

  6. @frauke: komisch, ich sehe keine 5. Wo siehst Du die denn? Meines Wissens sind es 4. Ich könnte mich aber auch irren.

    @jochen: Wie bist Du denn auf die Seite gekommen? Musst ja irgendwas bei Google in die Suche eingegeben haben. Sonst werden Dir nämlich keine Werbeblöcke angezeigt. Außer ganz unten die Zeile.

    @danimateur: Dir wird WErbung hier angezeigt? Sollte eigentlich nicht sein, Du bist doch stammkunde

Kommentar verfassen