Süßer die Popbands nie klingen

Die zuckersüße Popband “KATALIN”, hat mir heute morgen eine Mail geschickt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Lieber Manuel,

als regelmässige Leser Deines Blogs wünschen wir Dir natürlich auch noch alles Süße und Schöne zum Weihnachtsfest! Gestern haben wir zum Abschluß unseres Adventskalenders aus gegebenem Anlaß einen Song aufgenommen, jedoch kein Weihnachtslied im klassischen Sinne. Vielmehr geht es um Weihnachten im Kopf und Sommer im Herzen. Darum, dass man fühlt und feiert, wie man es selbst für richtig hält und nicht wie es der ganze Rummel einem diktiert. “Just when you’re happy then it truely feels like christmas”. Hör doch mal rein auf www.katalin-music.de.

Hab ich getan, Danke Katalin – und das Lied ist echt nett und eingängig. Auf jeden Fall besser als “Last Christmas” von Wham. Da wünsche ich Katalin dann mal durchschlagenden Erfolg und hoffe, jetzt jedes Jahr deren Lied zu hören, damit ich das Lied von Wham auf alle Zeiten vergessen mag!

2 Kommentare

  1. SheephunteR

    Ist der Link mit absicht demoliert? htTtp://…

  2. ui.

    Was für eine blödsinnige Vermutung, aber vielen Dank für den Hinweis. jetzt hab ich es repariert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑