Sunny Metal

Manchmal schon erstaunlich, wenn Leute Metalldetektoren immer noch nicht verstehen, obwohl sie am Flughafen schon etliche Male durch sind.

Es bilden sich immer riesen Schlangen, weil vielen erst einfällt, dass sie ja einen Schlüssel in der Tasche haben, wenn sie schnurrstracks durch den Detektor durchmarschieren. Manchmal auch noch mit Rucksack und Handtasche.

Kürzlich stand einer vor mir, der erst umständlich seinen Fotoapparat aus seinen Klamotten zog und fragte: „das hier auch?“. Die Security-Frau nickte. Dann zog er umständlich sein Handy aus der Hosentasche und fragte: „das hier auch?“ Und wieder nickte die Security-Frau. Weil ja auch Metalldetektoren selbstverständlich nicht unterscheiden können, ob etwas nun das Metall einer Pistole oder eines Handys ist, sondern nur, dass etwas Metall ist.

Aber es war hoffnungslos, denn als nächstes zog er tatsächlich eine Tube Sonnenreme hervor und fragte: „das hier auch?“.

[random_content]

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Sunny Metal

Kommentar verfassen