Tansanianische Mädchenvermittlung

Der Zeilenumbruch kann manchmal ganz schön schockierend sein. Auf Twitter habe ich bei den Follower-Vorschlägen folgendes Profil entdeckt und mir klappte fast die Kinnlade runter vor Schreck und Ekel:

tansanianische vermittlung 1

„In Tansania vermitteln wir Mädchen“ … wtf? Und dann ist das auch noch ein eingetragener Verein? Schock!

Aber: Zum Glück ist es nur der Zeilenumbruch, der sich sehr unpassend eingeschlichen hat. Wenn man das Profil besucht, erkennt man nämlich folgendes:

tansanianische vermittlung 2

In Tansania vermitteln wir Mädchen Selbstbewusstsein, klären über AIDS auf, vermitteln Bildung…. na Gott sei Dank!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen