Test jetzt hier

Wie ihr seht, habe ich gerade das Design der Seite geändert. Jetzt geht es darum, es zu optimieren, und hinzubekommen, dass die buttons da auf deutsch stehen, und und und … verbesserungsvorschläge bitte an mich…

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

14 Gedanken zu „Test jetzt hier

  1. Upps, hab mich gerade voll erschrocken. Bin auf „Aktualisieren“ gegangen und dann war plötzlich alles anders. Hab erst gedacht, ich hätte mich verklickt. Sieht aber gut aus das neue Design.

  2. Ah, da ist es ja! Ja, nicht schlecht, viel Weißraum, es sieht luftig und leicht aus, im Moment fühle ich mich noch etwas verloren, was auch daran liegen kann, dass alles so neu ist.
    Allgemein gefällt es aber, es sieht irgendwie moderner aus, auch wenn es wahrscheinlich noch ziemlich BETA ist… (Siehe „mal schauen, wo dieser Text hier erscheint.“ als Autoreninfo)
    Darüber hinaus finde ich, dass sich das „Testbügelbrett“ international durchsetzen sollte..

  3. Ich liebe Umzüge. Da gibts dann immer ne Einweihungsparty. Allerdings ist die neue Bude etwas anstrengend mit dem iPhone zu besuchen aber vielleicht gewöhn ich mich ja dran.

  4. @Sunny: Kannst Du das mit dem iPhone näher erläutern? Müsste doch jetzt einfcher sein, da nur noch 2-spaltig.

    @Der_Felix: Ja, das habe ich auch schon estgestellt, da wird dran gearbeitet, sobald ich rausgefunden habe, wie man die einzelnen Artikel auch breiter macht.

  5. Nee nee auf dem iPhone ist es jetzt alles nur noch eine Spalte und ich kann die Größe nicht ändern also weder kleiner noch größer ziehen. Und da eben alles jetzt eine Einheitsgröße ist überlappen sich einige Überschriften. So z. B. die Kommentarspalte oder auch die drüber. Oh Gott ist das schwer zu erklären. Also mir fehlt auf jeden Fall die komplette rechte Spalte. Und dadurch, dass alles jetzt eine Einheitsgröße ist muss man richtig viel scrollen und über die Videos kommt man fast nicht drüber ohne sie automatisch anzuklicken, da sie knapp so breit sind wie das ganze Display.

  6. Doch sorry größer ziehen geht nur kleiner nicht. Aber wer will es schon noch größer? Is ja eh schon Displayfüllend 🙂 Zumindest kann ich die Schrift auch ohne Brille immer lesen 🙂

  7. dann weiß ich leider auch nicht, aber du findest es bestimmt raus. Ich bin ultraerkältet und jedes Husten tut weh, als ob mir der darm durch den Rachen mit einem rostigen Messer gezogen wird und mir hilft auch niemand.

  8. Ahja vielen Dank. Ich hab doch nur auf Deine Frage geantwortet. War mir nicht bewusst, dass mein erster Post nach Hilfe geklungen hat. Ich komm schon zurecht.

  9. irgendwann wird es eine mobile-seite für ui geben, aber das kann noch dauern, vorausgesetzt ich sterbe nicht an Husten, so fühle ich mich nämlich gerade.

    ansonsten würde ich noch raten youtube-kanal abonnieren und darüber schauen.

Kommentar verfassen