Titanic II kommt tatsächlich in die Kinos. Kein Scherz, hier der Trailer!

titanic 2 trailer

Als James Cameron seinen Blockbuster „Titanic“ in die Kinos brachte, war der Scherz gegenüber denen, die den Film gesehen haben „Sag mir nichts! Ich hab ihn noch nicht gesehen und will wissen, wie er ausgeht!“.

[random]

Und man war doch irgendwie froh, dass es mal einen guten Hollywood Blockbuster gab, von dem nie und nimmer ein schlechtes Sequel, eine Fortsetzung, gemacht werden könne. Denn das Schiff ist doch gesunken! Tja, Pustekuchen, hier kommt der Trailer vom Sequel und es ist kein Scherz:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

15 Gedanken zu „Titanic II kommt tatsächlich in die Kinos. Kein Scherz, hier der Trailer!

    1. Komisch, ich sehe 4 Fragezeichen, aber nur einen Satz, der nicht mal eine Frage ist. Kein wunder, dass der Kommentar automatisch in die Warteschleife verschoben wurde.

  1. Der Spiegelartikel ist aus dem Jahr 2006 und hat mit dem obigen Trailer nichts zu tun. Oder siehst Du irgendwo Leonardo Di Caprio?

    In Glaubensfragen bin ich leider immer kurz angebunden, tut mir leid, ich hab halt was gegen „glauben“.

  2. Dein Gerate macht mich fertig. Es ist keine RTL Produktion. Mich freut aber, dass Du die Seite der Filmproduktionsfirma gefunden hast. Ist auch eigentlich nicht schwer, denn in den ersten 3 Sekunden des Trailers wird ja klipp und klar gezeigt, wer das produziert.

    Aber so konnte ich wenigstens ein wenig über Dich lachen, nimm es mir nicht übel.

  3. Jetzt mal Spaß beiseite. Ich habe mich immer gefragt, warum man nicht versucht hat, wenn schon keine inhaltliche Fortsetzung, dann doch immerhin einen thematischen Nachfolger zu drehen. Anbieten würde sich zum Beispiel die Geschichte der Lusitania.

  4. The Asylum ist so eine semiprofessionelle Scheisseschleuder die fast wöchentlich irgendwelche Klassiker verhunzt und mit totgeglaubten C Klasse Schauspielern versucht den Anschein zu erwecken die Filme kämen aus real Hollywood.. das is billigster Schund .. sowas guckt man nicht.. das kann wirklich Schäden hinterlassen.. sowas ist wirklich reinste Gehirnkotze..

Kommentar verfassen