Touristenattraktionen, die eigentlich unglaublich enttäuschen

Die kleine Meerjungfrau (wirklich klein) in Kopenhagen und das Maneken Pis in Brüssel. Was noch?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

7 Gedanken zu „Touristenattraktionen, die eigentlich unglaublich enttäuschen

  1. Wenn wir schon in Brüssel sind, das Lichterspiel am Rathaus (spielt da der Hausmeister mit den Schaltern?) und das Atomium, soll ja jetzt wieder besser aussehen, nachdem es restauriert wurde, aber als ich dort war, Daumen runter.

  2. also ich finde die seite eig toll zum kennenlernen!! und wenn wir grade mal beim thema sind ich suche einen netten partner zum verlieben… meine nummer kriegt er aber erst wenns so weit ist…^^aber ich schweife ab…
    wir waren in holland ganz toll da besonders die alten windmühlen!! ein traum von altmodischkeit =) also viel spaß noch beim reisen… und wer isch als erstes bei mir meldet der ist mein wahrer traummann!!

Kommentar verfassen