TV-Schau

Ich weiß nicht, was mich im Moment mehr aufregt. 2 Sachen:

– Die Musik des armen Eminem wird als Titelmusik für den lustigen „wir können noch mehr Amateur wie Soaps“ Schnauzbartträger und Handycam-Verbrecherjäger Lenßen und Partner verwendet.

– Hier in Köln gibt es einen neuen lokalen TV-Sender. Center.tv heißt er, wobei vollkommen im Dunkeln bleibt, was das „Center“ bedeuten soll. Der Untertitel „Heimatfernsehen“ zeigt ja eigentlich erst recht, dass „center“ falsch gewählt ist. Meist ist eine Magazin-Sendung zu sehen, die Zwillinge hinter einem hölzernen Pult sitzend moderieren. Diese haben immer exakt die gleichen Klamotten an, und Stellen Kolumnen wie z.B. „mein Verein“ vor. Studiogäste sind dann Vorstandsmitglieder aus Karnevalsvereinen und in Einspielbeiträgen werden Gymnasiallehrer auf Klassenausflügen wie sie Bananen essen gezeigt.

Und mein Steuerbescheid, aber das ist ein anderes Thema

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen