Überflüssig.

Auf den Kaffeeautomaten in der DB-Lounge hängen tatsächlich überall Zettel auf denen folgendes steht:

„Bitte stellen Sie die Becher mit der Öffnung nach oben unter den Kaffeeautomaten“

Begleitet ist das ganze von Bildchen in denen ein Kaffeebecher auf dem Kopf steht und durchgestrichen ist, und einer der richtig herum steht.

Wie kommt man auf so was?

2 Kommentare

  1. Tina

    als Gastronom kann ich dir sagen :weils unter 100 einen Idioten gibt ders falsch mach..und der verklagt dich dann

    Ps: in Amerika steht auf der Mikrowelle : Bitte keine Haustiere trocknen-nun rate ma warum….

  2. ui.

    So eine Klage hätte in Deutschland aber keine Aussicht auf Erfolg. Und es gibt genügend Orte außerhalb von DB-Lounges, wo es auch Kaffeeautomaten gibt und nicht solche Zettel dran hängen.

    Auch was Du über Mikrowellen in Amerika sagst, ist so nicht korrekt, sondern urbane Legende. Einen Gerichtsfall gab es jedenfalls nie. (http://www.snopes.com/horrors/techno/microwavedpet.asp)

    Von daher ist Deine Antwort leider komplett falsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑