Kömmst mit zum Ützel Brützel?


Wieder mal ein seltsamer Ladentitel, aber irgendwie auch cool. Enteckt von Michael aus Stuttgart:

uetzel

Wenn ihr auch Läden mit fragwürdigen Namen kennt, schickt mir ein Foto. Adressen im Impressum.

6 Kommentare

  1. stegoe

    Ja, der Ützel Brützel, bester Dönerbudenname ever. Hat zwei Filialen hier in Stuttgart.

  2. Claudia

    Hey, mein lieber Ützel Brützel wird ja richtig berühmt, der ist nämlich gleich bei mir um die Eecke, zu Fuß ungefähr zwei Minuten von meinem schönen Büroplatz entfernt. Wenn ihr also mal Lust auf gaaaaaanz leckeren Döner habt (oder Falafel, für die Vegetarier unter uns), schaut mal vorbei, ist einer der besten Döner-Läden Stuttgarts, zumindest meiner Meinung nach, und die Auswahl ist riesig

  3. ui.

    Gut. Wohin soll ich die Rechnung schicken? Kostenlose Werbung ist nicht.

  4. Pront0

    Bei dieser Konkurenz kann Mc Donalds ja so gut wie einpacken. Man darf gespannt sein 😀 Ützel Brützel Drive 😀

  5. Claudia

    Sorry, war nicht als Werbung gemeint, hab mich einfach nur gefreut, dass der Ützel Brützel hier auftaucht, kannst den Kommentar ja löschen, wenn du ihn als Werbung empfindest und dich daran störst. Ich hab eh nichts davon, ich arbeite nämlich weder da noch bekomme ich nen Gratis-Döner oder sonst irgendwas dafür.

  6. Tina

    Das ist ja lustig!!! Genau den Laden habe ich vor 2 Wochen in Stuttgart gesehen und fand den Namen auch so lustig. Mein Freund (gebürtiger Schwabe) hat mich dann bzgl. des Namens „aufgeklärt“: Im Schwabenländle wurden die ersten Gastarbeiter schon „Ützel Brützel“ genannt. Die Bezeichnung bzw. den Namen gibt es also schon zig Jahre, allerdings ist er wohl mittlerweile in Vergessenheit geraten. Ich fand es aber total lustig, dass ein Dönerladen sich selbst so genannt hat… zeugt auf jeden Fall von Humor!!! :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑