Uff. Daheim.

So. Bin wieder daheim. Und das Chaos und der Krach und alles geht schon wieder los. Eigentlich will ich direkt wieder weg. Die Wohnung ist in einem erbarmungswürdigen Zustand, Staub und Dreck überall, das Bettzeug fehlt, der Kühlschrank ist verschimmelt, der Zwischenmieter sitzt im Knast. Freunde sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, sondern nur noch enttäuschend, es geht hier an Land übler los, als ich mir in meinen schlimmsten Albträumen hätte vorstellen können. Scheiße, ich will hier wieder weg.

Ach ja, nen Grippevirus hab ich mir auch noch eingefangen.

Erst mal was trinken, damit ich einschlafen kann, ohne den Dreck zu bemerken und morgen aufräumen. Essen ist ja nüscht, denn hier an Land gibt es ja keine Crewmesse und es gibt diese komischen Tage – Sonntage genannt – an denen man noch nicht mal was einkaufen kann – komisch sowas.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen