Der beatboxende Querflötenspieler mit Cello

Ein Beatboxender Querflötenspieler wird begleitet von einem Cellisten in der U-Bahn-Station.

auffbteilen

auffbteilen

Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, vielleicht nicht ganz so absurd, aber doch einfach und besser klingen würde es, wenn der Cellist beatboxt. Schließlich hat der ja immerhin seinen Mund frei und nicht ne Flöte drin stecken.

Wo wir gerade bei Cellomusik sind, hier spielt einer 37 Cellos (natürlich zusammengeschnitten):

auffbteilen

auffbteilen

Und hier Teilen sich 4 Leute ein Cello:

auffbteilen

auffbteilen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen