ui. bei den 3 Fragezeichen

Der wunderbare Thorsten Runte betreibt unter anderem den Fragezeichenpod, den beliebten Podcast, der immer eine Folge der 3 Fragezeichen bespricht. Und ich durfte Gast sein und eine Folge mitbesprechen. NUR: Obwohl 3 Fragezeichen Kult ist und es massig Fans gibt – ich selbst hatte vorher noch nie eine Folge gehört. Aber macht ja nichts, wir besprechen ja alles, viel Spaß bei der Besprechung von die drei ??? und die flüsternde mumie

FragezeichenPod – 010 – die drei Fragezeichen und die flüsternde Mumie

link wird morgen gehen:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Hier geht’s zum Fragezeichenpod: fragezeichenpod.podcaster.de

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „ui. bei den 3 Fragezeichen

  1. Ich fand nicht nur die Aufnahme Super sondern (selbstlob) auch die fertige Podcastfolge.
    Bei so eine angenehme Stimme (von Manuel) spreche ich immer wieder gerne mit ihm in einem Podcast.
    viel Spass noch

    Thorsten

  2. Die drei ??? Ha! …Und das dir als Satzzeichen-Purist….

    Die flüsternde Mumie von Professor Yarborough ist eine tolle Folge. Ich denk,, das werd ich mir möglichst bald mal anhören.

    Thorsten, was für eine wunderbare Podcast-Idee. Und da gibt´s ja noch viel mehr davon. Super. Danke 🙂

Kommentar verfassen