ui. – Geschäftsideen

Wozu lässt man sich eigentlich Termine beim Arzt geben, wenn sie kein Arzt einhalten kann? Wenn man einen Termin um 11:30 Uhr hat, setzt man sich ins Wartezimmer und kommt um 13:30 Uhr dran. Das ist immer so und das war auch schon immer so. Außer man kommt zu spät, dann sagt die Sprechstundenhilfe „jetzt ist ihr Termin schon weg, jetzt müssen sie warten.“ Aber das muss man ja sowieso.

Jetzt die unschlagbare Geschäftsidee: Zeitmanagement für Ärzte.

Wenn es nur einen Arzt dann gibt, der es schafft seine Termine einzuhalten, dann kann er den Reibach seines Lebens machen, denn alle Patienten kennen den Frust des Wartens und wollen fortan nur noch zum pünktlichen Doktor. Die rennen ihm die Bude ein. Was bedeutet, dass er dann so viele Patienten bekommt, dass er seine Termine nicht mehr pünktlich einhalten kann.

Und schon geht das Spiel von Neuem los.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen