„ui. on the road“ – Die Saga!

Attention, attention! Freunde von ui! Wer sich gewundert hat, warum hier in den letzten Tagen so wenig los war: Ich war 8 Tage unterwegs, um quer durch die Republik von Auftritt zu Auftritt zu hetzen. ABER: ich habe Euch nicht vergessen! Täglich habe ich meine Stationen festgehalten, um brandaktuell davon zu berichten. Nur auf ui. hab ich es noch nicht gepostet, Mist. Aber jetzt!

Also folgendes: Um alle meine Videos möglichst zeitnah mitzukriegen, hilft es nichts, auf Facebook zu hoffen, dass man sie erwischt, sondern ihr müsst auf meinem Youtube-Kanal schauen und diesen am besten abonnieren.

Oder aber, ihr schaut hier vorbei, müsst aber mit der Verzögerung leben. Ihr schafft das!

Hier sind alle Folgen:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „„ui. on the road“ – Die Saga!

Kommentar verfassen