Und schon wieder retten die Finnen den Tag

Gestern habe ich Euch ja beireits einen Eurovision Song Contest aus Finnland vorgestellt, der Euch den Tag verschönern sollte, aber mal ehrlich, das war noch gar nichts. Jetzt kommt 1976 und dieser Typ hat tasächlich den finnischen Vorentscheid 1976 gewonnen! Ich würde ja gerne mal wissen, wie grottig dann die anderen Teilnehmer waren. „Pump pump!“ heißt es jetzt bei Fredi:

Und, hab ich zu viel versprochen?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Und schon wieder retten die Finnen den Tag

  1. Ach, das Lied war doch nett, ich fand es lustig, wie der leicht beleibte Sänger mitgetanzt hat. Und wenn man bedenkt, was die Holländer beim Vorentscheid 2010 gewählt haben, ist sowas doch noch vor über 30 Jahren zu verzeihen.

  2. Oh mann oh mann…das ist ja echt hart! Wie kann man denn damit auch nur einen Zahnstocher gewinnen? Das gibts doch eigentlich nicht. Korruption!!!

Kommentar verfassen