Unglaublicher Auftritt

Ich habe dieses Video zwar schon einmal im Mai diesen Jahres eingestellt, allerdings in einer sehr schlechten Qualität wegen Unzulänglichkeiten meinerseits bei der Bedienung meines Videoprogramms. Daher – und weil noch Weihnachten ist – empfehle ich diesen Ausschnitt unseres Programms „Marck & Manuel“ noch einmal gründlich von vorne bis hinten anzuschauen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Marck mit der tollen Stimme singt zuerst „I Believe I Can Fly“ und nach ca. 2 Minuten wird es nur noch absurd. Aber: Vorspulen ist nicht! Versprochen?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

6 Gedanken zu „Unglaublicher Auftritt

  1. Ich schmeiss mich weg! Der kann sensationell singen – und der „Gag“ ist prima unerwartet. Ich habe auch brav nicht vorgespult 🙂

    Ihr scheint da ja prima Spass zu haben. Man wird richtig neidisch.

    Danke dafür.

  2. Wer hat denn da die Kamera geführt? Als es wirklich spannend wird, zeigt sie die völlig falsche Szene. Aber schön wars trotzdem. Ihr solltet mit dem Programm auf Tour gehen!

  3. Kommentar kommt spät, aber was soll man machen, Weihnachten…Familie und so Sachen sind einfach dazwischen gekommen.
    Tolles Video…und man Manuel…als Krokodil bist Du echt sexy 😀

Kommentar verfassen