Unglaubliches Video von Vulkanausbruch

vulkanausbrauch papua neuguinea

Ich glaube, so ein Video habt ihr noch nie gesehen, es ist unglaublich. Also: Am 29. August ist der Vulkan Tavurvur in Papua-Neuguinea ausgebrochen, weitere Ausbrüche erfolgten in den nächsten Tagen. Linda und Phil McNamara ein Pärchen aus Queensland, Australien, die dort gerade Urlaub machten, hielten einen dieser Ausbrüche auf Video fest und es ist verrückt. Man sieht den Ausbruch und dann den Überschallknall und hört dann, wie die Druckwelle auf dem Boot ankommt. Wow:

auffbteilen

auffbteilen

[random]

1 Kommentar

  1. Michael Ulbts

    Krass. Auf dem Boot wäre ich gerne gewesen… sowas live zu sehen muss phänomenal sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑