Verdammt schlechte Laune – Guten Morgen, ui! (Folge 21)

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Guten Morgen! Da bin ich wieder. Ich habe verdammt schlechte Laune. Natürlich hab‘ ich verschlafen, obwohl ich das Wochenende meist mit Schlafen verbracht habe. Außerdem: Eine angebliche Morgenmagazin Halb-Asiatin schreibt mir viele Youtube-Kommentare. Aber seht selbst.

Die heutige Folge „Guten Morgen, ui!“ – viel Vergnügen:

Die Folge auf die sich dieser Vlog bezieht: Adam konnte sich selbst einen blasen.

Das heutige „Kaffee ist so geil“ ist: „Kaffee ist so geil, wie wenn ich nicht immer schlechte Laune hätte“ – Wenn ihr noch weitere Vorschläge für geile „Kaffee ist geil“ – Sprüche habt. Her damit – als Kommentar oder per mail: mail@uiuiuiuiuiuiui.de

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Verdammt schlechte Laune – Guten Morgen, ui! (Folge 21)

  1. Ja, das wäre durchaus geil. 😉 Aber dazu wollte ich jetzt ursprünglich eigentlich gar nichts schreiben. Ich wollte nur mitteilen, dass ich meine Tiefschlafphase direkt nach dem Einschlafen abends habe und nicht dann, wenn ich morgens auswache und noch ein bisschen länger dösen möchte…

Kommentar verfassen