Videoblog 5 – Nervenzusammenbruch!

Nicht zu ernst nehmen, es ist nicht alles so, wie es scheint. Thema des Videoblogs ist einfach dieTatsache, dass das Wetter seit drei Tagen alle 30 Sekunden zwischen Sonne und Wolken wechselt. Und wenn das einen nicht wahnsinnig macht, was dann?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Videoblog 5 – Nervenzusammenbruch!

  1. „Ich mag Wetter, Wetter, Wetter… Ob es stürmt oder regnet mir macht das nichts…“ Vor ein paar Wochen suggerierst du mir noch singend, dass Vielfalt beim Wetter schnuckelig ist und nun machts dich wahnsinnig? Wenn wir das Wetter auch noch programmieren könnten…

  2. Also wenn du noch keine Stimmen hörst, die mit dir leise sprechen, dann würd ich mir keine sorgen machen … oder leidest du doch schon unter Vefolgungswahn??

Kommentar verfassen