Von München über Köln in den Osten – meine nächsten Auftritte



In den nächsten Tagen gibt es mehrere Gelegenheiten in verschiedenen Teilen der Republik Ausschnitte aus meinem Programm zu sehen und mich mal live auf der Bühne anzuschauen.

Wer also Lust hat und in der Nähe ist, kann ruhig vorbeikommen.

Los geht’s in München, da bin ich am 30. Mai und voraussichtlich auch am 31. Mai:

Am 30. Mai macht unter dem Titel „Der letzte Sonntag“ der beliebte BR3-Moderator Matthias „Matuschke“ Matuschek seine Mix-Show. Außer mir sind noch 4 weitere Künstler zu Gast. Das Ganze in München im

Theater-Platz
Sudetendeutschestrasse 40
80937 München

Geht um 20 Uhr los, bereits um 18 Uhr ist Einlass. Karten sind schon knapp, also schreibt am Besten mir direkt, ob ich Euch noch irgendwo reinboxen kann. Adressen im Impressum.

Direkt am nächsten Tag, den Montag den 31. Mai geht es wahrscheinlich zu einer der bedeutendsten Offenen Bühnen Deutschlands, zum „Blickpunkt Spot“
im Vereinsheim
Occamstr. 8
80802 München (Schwabing)

Ganz sicher ist dieser Auftritt allerdings noch nicht.

Am Mittwoch den 2. Juni habe ich dann Heimspiel im Severins-Burg-Theater in Köln, da findet wieder die ui.-Show statt. Als Gäste habe ich diesmal Sybille Bullatschek, Kristian Kokol und den Mattu. Lohnt sich auf jeden Fall, alle Infos hier.
Auch für die Show könnt ihr mir wieder wegen Karten schreiben. Adressen, wie immer, im Impressum

Die große Ost-Tour geht dann am 7. Juni los. Mit der „Comedy-Lounge“ bin ich unterwegs in Leipzig, Magdeburg, Dresden und Erfurt. Unter der Federführung von Vicky Vomit und mit Stefan Waghubinger und Joachim Hahn. Hier gibt es alle genauen Infos.

Also, wer vorbeischauen möchte, meldet Euch!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen