Vorurteile gegen Schweden

Doch, in Schweden sehen alle Frauen tatsächlich umwerfend aus. Auch die, die mal ein wenig in Schweden waren und eigentlich gar keine Schweden sind. Allerdings tragen alle Schwedinnen, zur Zeit entweder Leggings oder Karotten-Jeans. Wie Schweden bei dem Trend stehen geblieben ist und was die verpasst haben – ein Rätsel.

UPDATE: WEil sie Vorreiter sind und es jetzt hier auch wieder in ist! Bärgs.

[random]

Unser Tontechniker Jerome wollte in Stockholm unbedingt mal in den IKEA gehen, denn er hatte die Theorie, dass die ganzen Möbelstücke, die bei uns diese komischen schwedischen Namen haben, dort selbst vielleicht nicht „Borgfat“, „Jongvik“ oder wie sie alle heißen könnten heißen, sondern vielleicht „Klaus“ oder „Peter“ oder eben was ganz normales.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Vorurteile gegen Schweden

Kommentar verfassen