Wahnsinn! Der Eurovision Song Contest 2016 improvisiert!

eurovision song contest 2016

Am Donnerstag findet in Stockholm angeblich der ESC 2016 statt, der große Eurovision Wettbewerb, aber – ich sage Euch: Das stimmt nicht, der größte Comedy-Wettbewerb der Welt hat bereits stattgefunden. Auf meinem Youtubekanal. Ich improvisiere den nämlich so gerne, also lehnt Euch zurück und geniesst diese 15 Länder, die nach den Vorschlägen des Publikums antreten. Und ihr könnt abstimmen, wer gewinnt und sogar T-Shirts gewinnen:

auffbteilen

auffbteilen

Das Video ist zusammengeschnitten aus diversen Auftritten von mir, Stand Up Comedy & Musikkabarett, mein Soloprogramm heißt „Zehn Finger für ein Halleluja!“ und ihr müsst mich auch unbedingt mal live sehen. Termine und weitere Infos gibt es auf meiner Homepage www.manuelwolff.de – da könnt ihr auch einen lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen oder Euch für den Newsletter anmelden, um keinen Auftrittstermin zu verpassen und Freikarten zu gewinnen!

Buchungsanfragen bitte an mail@manuelwolff.de

Das Video ist natürlich von meinem Youtubekanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr“ und ich freue mich, wenn ihr auch meine anderen Videos anschaut, den Kanal kostenlos abonniert, viele Daumen hoch und Kommentare bei den Videos lasst und das ein oder andere Video mit Freunden teilt! Danke! 🙂

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Wahnsinn! Der Eurovision Song Contest 2016 improvisiert!

Kommentar verfassen