Warum kann die Sonne nicht nur scheinen, wenn ich frei habe?


Ich glaube, das ist das richtige Lied für einen heißen Tag wie diesen:

Das Lied wurde im Moment der Aufnahme komplett improvisiert, sowohl Text als auch Musik.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

6 Gedanken zu „Warum kann die Sonne nicht nur scheinen, wenn ich frei habe?

  1. Ok, mit dem Sonne nur wenn man Arbeitet Blues hast du es fast in mein Herz geschafft! Aber heute nur läppische 2:13, ich will mich ja schon fast ein wenig entäuscht geben und hoffe auf temporäre Besserung beim nächsten Freitagslied 😛

  2. OH JA! Das sagst du richtig – nach so einem bombastisch schönen Tag – und ich sitze die ganze Zeit in der Bib! 🙁

    viele Grüße aus Meenz nach HH!
    Eva

  3. Das ist ja ein schönes Lied. Der Text trifft echt den Nagel auf den Kopf, die ganze Woche scheint die Sonne, da bin ich aber im Büro und pünktlich zum WE sind wieder Gewitter angesagt.

Kommentar verfassen