Warum machen Deutsche ständig WITZE ÜBER HOLLÄNDER?

witze holland

Die Holländer sind, wahrscheinlich noch vor Ostfriesen und Blondinen, der Deutschen liebste Opfer, wenn es um Witze geht. Aber warum? Ich habe mir mal Gedanken gemacht und die Antwort wird Euch überraschen. Es hat mit Penis zu tun. Warum machen Deutsche Witze über Holländer?:

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Und jetzt seid ihr dran, ich habe 3 Fragen an Euch: Was denkt ihr, warum Deutsche Witze über Holländer machen? Macht ihr gerne Witze über Holländer? Und wenn ja, was sind Eure Lieblings-Holländer-Witze, wenn nein, was sind die schlechtesten? Schreibt mir einen Kommentar! (gerne auch anonym und ohne Anmeldung)

Das Video ist von meinem tollen Youtubekanal „ui.“, den ihr natürlich auch gerne abonnieren könnt und Euch in den Kommentaren austoben könnt. Und wenn Euch das Video gefallen hat, dann bitte jetzt (siehe unten) mit Freunden teilen! Social media!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen