Was die Regierung wirklich gegen den braunen Terror unternimmt

Nicht vergessen: Die Reaktion auf den rechten Terror in Rostock Lichtenhagen 1992 war, dass die Regierung und große Teile der Opposition eingeknickt sind und sogar das Grundgesetz geändert haben, um das Asylrecht einzuschränken. Pfui, Deutschland. Schande über Dich.

Und leider sagt mir mein mulmiges Gefühl, dass das wieder ähnlich passieren wird. Leistungen kürzen, mehr Länder als sichere Drittländer deklarieren, die rechte CSU in der Regierung haben…

Wenn braune Arschlochmenschen Terror machen und das Dummvolk klatscht, ist es nicht die Regierung, die dagegen kämpft, sondern es muss jeder einzelne von uns Gutmenschen sein.

Ich schäme mich für dieses Land.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen