Was für ein schrecklicher Tag!

Auf allen bekannten Schock-Nachrichten-Seiten wird statt der in London aufgetauchten Autobombe über das jetzt aufgetauchte Video von Möllemanns Selbstmord vor vier Jahren berichtet und der Fallschirmsprung in den Tod tatsächlich auch noch gezeigt. Auf spiegel.de wird stattdessen berichtet, dass Kühe zu einem großen Teil fürs Global Warming wegen ihrer Methan-Ausstöße beim Furzen verantwortlich sind und damit jetzt aufhören sollten. Oder zumindest ihre Ernährung umstellen. Dass England jetzt einen neuen Premier hat und die Mumie von Hatshepsut aufgetaucht ist, interessiert hingegen niemand.

2 Kommentare

  1. da_ev0l_raine

    Also Blairs Rücktritt interessiert mich sehr wohl.
    Allerdings kann ich mich wohl auch nicht zu den Durchschnittssensationsfernsehschauern zählen.

  2. panique

    Demnächst wird ja auch der viel länger zurückliegende Tod einer anderen Promimuschi wieder aufgewärmt. Freu dich doch schon mal darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑