Was ist aus Samantha Fox geworden?

Samanhta Fox

Ein weiteres Klein-Od aus unserer Reihe „This Interview is over“. Das großbrüstige Playboy-Model und Pop-Sternchen der 80er Jahre, Sam Fox, der Traum aller damaligen pubertierenden Jungs, inklusive mir – was ist aus ihr geworden? Sie ist mittlerweile so ein C-Promi, wie man sie von Promidinner, Die Alm, Dschungelcamp und anderem Trash-TV kennt. Allerdings in England.

[random]

In der Sendung „The Club“ ging es um verschiedene Promis im Wettstreit einen Club zu führen. Hintergedanke ist natürlich der, dass es in Discos Alkohol und Drogen gibt und die Celebrities dann ordentlich zugedröhnt sind – denn das gibt schöne TV-Bilder. Na ja, zumindest Quote.

Hier hat also die betrunkene Samatha Fox, seltsamerweise in einem Vampirkostüm, eine Diskussion mit irgendeinem unbekannten Promi (was für ein Paradoxon), behauptet keinen Tropfen getrunken zu haben und stürmt aus dem TV-Studio. Viel Vergnügen:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen