Was lutscht Rick Perry?

Rick Perry ist eine ekelhafte Person. Er möchte Präsident der USA werden und ist momentan der Favorit der republikanischen Kandidaten. Er hat ein Fußballstadion gefüllt, um mit viel Beten, die Welt zu verbessern und glaubt an christliche Werte. Deswegen ist er seit 2000 Gouverneur des Staates Texas, ließ dort keine Gnade walten und die Todesstrafe so oft wie noch nie vollstrecken, zeigt keine Reue, obwohl bewiesen wurde, dass unter seiner Regentschaft auch Unschuldige vom Staat eliminiert wurden. Er ist natürlich Abtreibungsgegner und mag Schwule nicht besonders. er hält Gesetze gegen Homosexualität für angemessen und meint Waldbrände könne man durch Beten löschen und die Wirtschaftskrise sei eine Lektion Gottes. Und dieser Mann ist gerade auf dem besten Wege Obama als Präsident der USA abzulösen. Witzig, dass ihm nicht seine Positionen im Weg stehen, sondern dieses Foto:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Was lutscht Rick Perry?

Kommentar verfassen