Was tun, wenn mir nichts einfällt?

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog – Folge 55

[random]

Heute antworte ich mal auf die Zuschauerfrage „Was tun, wenn Dir nichts einfällt?“ – da fällt mir natürlich auch nichts ein. Aber jetzt, wo ich diese Zeilen tippe, kommen mir gerade viele neue Ideen. Zu spät, Video ist schon abgedreht, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die „social median buttons“ um meine Botschaft in die Welt zu tragen 😉

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Dream Team: US Boys dominieren, aber können sie Synchronschwimmen?

Heute ist Kaffee so geil wie das Bayernfestzelt auf der Cranger Kirmes beim Revierkönig. Wenn ihr auch Vorschläge für „Kaffee ist so geil wie …“-Sprüche habt, schreibt sie in die Kommentare! – wenn eurer dran kommt, habt ihr was gewonnen!

Außerdem zu erraten: Wann werde ich morgen “hallo, aufstehen!” klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei 2:58 geklopft, tippt wann es morgen sein wird! Auch hier gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

10 Gedanken zu „Was tun, wenn mir nichts einfällt?

  1. Gnihihi, im Armdrücken verloren gegen eine Frau – wie schön, dass Du uns das „nicht“ sagst. Wahrscheinlich warst Du so verzaubert von ihr, dass Du nur noch mit halber Kraft drücken konntest.

    Machst Du ein paar Tage Urlaub? Hättest Du echt verdient, auch wenn ich diese mittägliche Folge vermissen würde.

    Würde so gerne wissen, was Du mit „Bölk mir au“ meintest 🙂

    Da Du oft noch sehr müde bist, wenn Du diesen Blog einstellst, wäre ein Themenvorschlag von mir: „Du merkst, dass Du eindeutig zu wenig geschlafen hast, wenn Du…“

  2. Ach ja, der Tipp: ich tipp auf 0:56min 🙂

    Und Kaffee ist so geil, wie wenn die Wolken wirklich aus Zuckerwatte wären und wenn es regnet wird man davon nicht nass, sondern glücklich

  3. Wenn die Wolken aus Zuckerwatte wären und es regnet, dann würde man davon ziemlich klebrig werden. Ich sollte mal für eine Freundin vom Jahrmarkt Zuckerwatte mitbringen. Und hatte einen Fußweg von ca. 5 Minuten zu ihr. Als ich dann bei ihr angekommen bin, war von der Zuckerwatte nicht mehr viel übrig, die hatte sich fast in Luft aufgelöst. Allerdings klebte meine Hand wie verrückt und mein Jackenärmel und die Handtasche waren von aufgelösten Zuckerkörnern übersäht. Nein danke, ich möchte nicht, dass es Zuckerwatte regnet. Das war eine ganz schöne Schweinerei! Dann doch lieber eine nasse Dusche von oben.;-)

  4. Na gut Nessi, dann eben Kaffee ist so geil, wie wenn Regen anstatt nass, einfach nur glücklich machen würde 🙂 Besser?

    @ui: Die neue Handy-Version ist super. Funktioniert sehr gut!

  5. Du scheinst da doch was verbessert zu haben. Wenn ich diese Seite von unterwegs mit mein Smartphone besuche, ist sie jetzt viel leichter zu bedienen und viel übersichtlicher. Sie stürzt mir auch nicht mehr so oft ab. Nur die Videos kann ich mir nicht anschauen, aber das liegt glaub ich an mein Handy.

  6. Den einzigen Minuspunkt für die neue Seitendesign geb ich dafür, das ich nur noch den jeweils letzten Kommentar sehen kann und nicht ein paar mehr. So kriege ich gar nicht mit, wenn wieder wieder irgendwo eine lustige Diskussion läuft. Sonst finde ich alles top.

  7. Ach so. Ich habe das Design für mobil nur verändert damit man sich die Videos anschauen kann :-S

    Was die Kommentare angeht: Das könnte ich verändern, aber dann wir die rechte Spalte wieder voller und das will ich nicht.

    Aber wenn Du unter einem Artikel einen Kommentar postest, kannst Du ja abonnieren, dass Du alle Kommentare per E-Mail kriegst.

    Oder Du bookmarkst oder setzt in Deinen RSS-Reader: http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/comments/feed

    Dann kriegste alle Kommentare da.

Kommentar verfassen