Weitere Tipps zum Aufstehen

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog – Folge 63

Wie man tatsächlich aus dem Bett kommt

Wecker-Apps für Android – funktionieren sie besser als reguläre Wecker? Wer weiß, aber der ultimative unkonventionelle, tatsächlich funktionierende Aufsteh-Tipp wird hier preisgegeben. Probiert es aus. Außerdem: Eine Gewinnerin des „Kaffee ist so geil wie…“-Spruch-Wettbewerbes. Und ich merke gerade, wie sehr mir Formulierungen am frühen Morgen schwer fallen.

Hier ist der Videoblog “Guten Morgen, ui!” – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen.

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Bör mil boar!

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

7 Gedanken zu „Weitere Tipps zum Aufstehen

  1. Klasse Video. Habe allerdings statt der Bettkante dann doch nur das Kopfkissen genommen. Wollte dem Ganzen allerdings nicht vertrauen und hab mich durch meinen Wecker wecken lassen.

    Was soll ich sagen. Hat geklappt. Der Wecker also.

Kommentar verfassen