Welche Sachen würde ich in den Dschungel mitnehmen?

Gastbeitrag von Martin

Im Radio lief letztens eine Talkshow, in der das Thema „Dschungelcamp“ war, da ich nicht schlafen konnte, hab ich mal reingehört. Der Moderator stellte jedem Anrufer Fragen über´s Dschungelcamp und zum Schluss wollte er wissen, was der Anrufer mit in den Dschungel nehmen würde. Man hatte zwei Wünsche frei. Neben sinnvollen Ideen wie „Messer“ und „Schlafsack“ kamen aber auch folgende Ideen von den zugegeben ziemlich jungen Hörern:

„Einen Kamm, damit ich voll gestylt bin im Dschungel“ (Klar, vielleicht verliebt sich dann auch ne Spinne in Dich)

[random]

„Ne Friteuse, weil ich alles essen würde, was die auch essen, aber nur frittiert eben. Dann schmeckts besser“ (Klar, und den Stromanschluss bringste dann sicher auch von Zuhause mit)

„Würde mein Auto mitnehmen, wenn´s Langweilig wird, kann ich was rumfahren“ (Yeah, endlich mal ne Aussage die ich nachvollziehen kann)

„Klimaanlage, voll warm da“

den Vogel abgeschossen hat aber ein gewisser Benny I. (Name geändert) : „Mein Rückflugticket nach hause“ (Leute mit Deinem IQ sollten es besser vergessen…)

 

Was würdet Ihr mitnehmen ins Dschungelcamp?

1 Kommentar

  1. Carmen

    Ich würde ja never ever ins Dschungel-Camp fahren. Würde man mich zwingen, wäre vielleicht Insektenspray ganz hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑