Welches dieser 3 improvisierten Lieder gefällt Euch am Besten?

Heute beim improvisierten Lied am Donnerstag ist wieder Abstimmungszeit, um in mehreren Runden herauszufinden, welches improvisierte Lied das Beste war, als es noch das improvisierte Lied zum Freitag war. Verstanden? Egal. Hier 3 Songs, alle im Moment der Aufnahme komplett aus dem Stegreif improvisiert, sowohl Text als auch Musik, hört sie Euch bitte an und stimmt danach ab, welcher von denen Euch am besten gefallen hat:

1. Jedes Jahr gibt es einen Jahresrückblick (allerdings ging es da um 2008)

2. Wenn vom Weihnachtsbaum eine Kerze fällt

3. Wenn Du da draußen dieses Lied hörst

Und nun bitte abstimmen:

Welches der oben gezeigten improvisierten Lieder gefällt Euch am Besten?
View Results

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

4 Gedanken zu „Welches dieser 3 improvisierten Lieder gefällt Euch am Besten?

  1. Jahresrückblick hat zu viele und zu lange Pausen, das wirkt irgendwie nicht so schön.

    „Wenn vom Weihnachtsbaum…“ ist da bedeutend besser, allerdings bricht das auch sehr spontan ab.

    „Wenn Du da draußen…“ ist zwar das kürzeste, aber insgesamt einfach rund. Die Reime passen, inhaltlich baut alles aufeinander auf, das ist sehr schön geworden.

    Kurze Anmerkung noch: Wenn die Clips in der Reihenfolge ABC, die Abstimmung allerdings BCA gelistet ist, könnte das das Ergebnis verfälschen, wenn Leute nicht aufmerksam sind.

  2. Hm, komisch, ich weiß nicht, warum das die Reihenfolge verändert, anscheinend setzt es immer das Lied das eh schon am meisten Stimmen hat nach oben.

    „wenn vom Weihnachtsbaum“ bricht spontan ab? … oder hat da Youtube gehakt?

Kommentar verfassen