Weltrekord! 27 Witze in einer Minute…

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Heute habe ich einen Weltrekord gebrochen. Ehrlich! Der offizielle Weltrekord beim „Witzeerzählen in einer Minute“ lag nämlich bis eben gerade noch bei 19 und ich dachte, das ist doch easy. Rekord gebrochen! Außerdem kann ich dabei RTL2 ärgern und das ist immer ein guter Grund, mich mal von meinen stest hochgeistigen Ergüssen abzuwenden und mal Witze zu erzählen. Ha! Und jetzt ein Guinness…

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und denkt an die Ratespielchen unter dem Video:

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Hitlervergleiche zum wach werden

Zu erraten: Wann werde ich morgen „hallo, aufstehen!“ klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei 4:56 geklopft – hat niemand erraten. Eure alten Tipps behalten aber ihre Gültigkeit.

außerdem: Warum sage ich heute „Guten Morgen, Play“? Vorgestern sagte ich „Guten Morgen, New Hompshire“, die Erklärung ist ganz einfach: Die Hauptstadt von New Hampshire ist Concord, die Concrde ist ein Überschallflugzeug und hat einen Düsenantrieb. Düsentrieb, Daniel Düsentrieb, der hat viele Ideen und im Videoblog ging es um Ideen.

Das heutige Kaffee ist so geil war „Kaffee ist so geil, wie wenn man gerade einen Weltrekord gebrochen hat“ und stammt von mir – Wenn ihr auch Vorschläge für „Kaffee ist so geil“-Sprüche habt, schreibt sie in die Kommentare! (Hier ein paar Beispiele) – wenn eurer dran kommt, habt ihr was gewonnen!

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

16 Gedanken zu „Weltrekord! 27 Witze in einer Minute…

  1. Ein Weltrekord! Juchuh Jucheissa!

    Wooohooo! Herzlichen Glückwunsch.

    Morgen klopfst du bei 0:22

    Und ansonsten schließ ich mich der Idee mit der Record-Taste an: Play-Taste –> Record-Taste –> Rekord –> Guiness –> Slàinte –> Jucheisassa 😀

  2. Nein, nicht soweit ich weiß. Ich hab die „record-taste“ von den Wortakrobaten auf deiner FB-Seite und wollte nicht in den Verdacht geraten, mir anderer Leute Ideen zu mopsen. Aber muss ja nun mal sein, für die hoffentlich richtige Lösung?

    Nochmal „Woooohoooo“! La Ola!

  3. Mein Klopf-Tipp für morgen: 0:07.
    Über einen guten Witz muß ich noch ne Weile nachdenken, die fallen mir leider nie so spontan ein, sorry.

  4. Ok hier also mein Witz.

    Ein Mann kommt zum Urologen.
    Arzt: Sie müssen dringend aufhören zu onanieren!
    Mann: Warum ist das schädlich?
    Arzt: Nein ich kann Sie sonst nicht richtig untersuchen.

    Ach noch einer. Kommt ein Mann stockbetrunken in der Nacht nach Hause. Hinter der Tür wartet schon seine Frau mit dem Besen. Er: Putzt Du oder fliegst Du noch weg?

  5. Dann tippe ich eben auf 0:11.
    Muß ich mir jetzt auch eine Strichliste machen mit allen Tipps aus den Kommentaren? ,-)

Kommentar verfassen