Wenn man Boogie Woogie mit Punk mischt und dazu Nachrichten singt

3 min. ui.-Show – Folge 57

Die ui.-Show gibt es zur Zeit nicht, aber es gibt „Boing!“ … aber Grund genug, einen älteren Ausschnitt der Show zu zeigen: Die gesungenen Nachrichten!

150px

über die Show

Stand-Up, Quatsch, Satire, tagesaktuelle Ironie, verrückte Aktionen und ein Haufen Überraschungen: Gastgeber Manuel Wolff begrüßt in seiner wahnsinnigen Runde zwei bis drei handverlesene Gäste, die ihr Können präsentieren. Niemand ist vor Überraschungen sicher: Die Nachrichten des Tages werden gesungen, damit man sie leichter erträgt und das chaotisches Zuschauerquiz macht seinem Namen aller Ehre.

Was genau passieren wird? Das weiß man vorher nie, aber spätestens beim improvisierten Lied zum Schluss erfahren wir, was wir heute gelernt haben.

3 Kommentare

  1. nessi

    Wenn ich mir Deinen Schatten an der Wand so ansehe, bräuchtest Du sicherlich dringend mal eine Nackenmassage oder einen Orthopäden.;-)

  2. ui.

    Danke, das ist nett gesagt.

  3. nessi

    Es sieht ja zum Glück nur der Schatten an der Wand so besorgniserregend aus. In „live“ ist mir das bei Dir noch nicht so direkt aufgefallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑