Wer zu spät kommt, den bestraft der Moderator

5 min. ui.-Show! Da gerade Sommerpause ist gibt es jeden Mittwoch ein paar Minuten aus einer vorherigen Show, damit man zumindest auf Video die Freude hat. Ab September geht die ui.-Show in Mannheim und Köln weiter!

Hier der Anfang, während einige Zuschauer natürlich nicht unbemerkt zu spät kommen…

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

6 Gedanken zu „Wer zu spät kommt, den bestraft der Moderator

  1. Oben das Foto zu dem angekündigten Video“wer zu spät kommt“, unten im Video „Die gesungen Nachrichten im Swing“ – und wenn man’s bis zum Ende schaut, kann man danach noch wahlweise „Wer zu Spät kommt“ anschauen oder „Wer geht auf Klo?“ oder Gitarrenflirt vs Klavierflirt 😉 Macht alles sehr viel Spaß.

  2. mist, jetzt ist aufgeflogen, dass ich das video gar nicht angeschaut hab, lol.
    … hm, muss ich jetzt aber doch, wenn ich auf gitarren vs klavierflirt neugierig bin. clever eingefädelt tsss

  3. Ach so, jetzt kapier ich – ich hatte das falsche Video embeddet – und keiner sagt was. Na ja, jetzt hab ich es korrigiert, also alle nochmal schauen…

Kommentar verfassen