Wetten Dass, die Zweite … Katastrophe mit Markus Lanz

Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – Folge 106!

ZDF und Lanz versagen auf ganzer Linie bei „Wetten Dass…?“

Markus Lanz 2. Wetten Dass Sendung war eine Katastrophe.

Also: Markus Lanz sagt über einen halbnackten 13-jährigen „Was für ein geiler kleiner Junge“, Bülent Ceylan als Jorge Gonzales, Oliver Welke als Jon Stewart, Gernot Hassknecht als Lewis Black, Tom Hanks als Retter der Show, Pfui-Teufelsgeiger David Garrett wird fast von einem Jojo erschlagen, die miserabelsten Gagschreiber der Welt und alles, was sonst noch wichtig ist und ein Haufen Wut, dass so eine scheiße Samstag Abends im öffentlich-rechtlichen läuft. Die einzig wahre Zusammenfassung & Kritik von Markus Lanz 2. Sendung „Wetten Dass…?“ im ZDF aus Bremen. Bitte kurz hier klicken: http://is.gd/IHK0Ay

Hier ist der tägliche Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Wer die letzte Folge verpasst hat, hier ist sie: Mitt Romney gewinnt Präsidentschaftswahl USA – warum?

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

14 Gedanken zu „Wetten Dass, die Zweite … Katastrophe mit Markus Lanz

  1. Oha! Da hab ich ja gar nix verpasst. Mal abgesehen davon, dass ich diese Shows gar nicht schaue, ist es nach deiner Kritik auch kein Grund für mich, dort mal reinzuschalten. Ich glaube Lanz wird das „Wetten Dass“ Schiff erfolgreich gegen einen Eisberg setzen… ! Hast du echt super zusammengefasst. In diesem Sinne: Weiter so 🙂

  2. Ich versteh das alles nicht?Was haben nur plötzlich alle? Der Lanz ist doch auch nicht schlimmer als der unerträgliche Gottschalk war. Insofern ist doch alles beim Alten 😉

  3. wetten dass ist und war wie schon immer…aber dein bericht dazu ist noch peinlicher…wer nicht mal die namen der gäste kennt…na ja…schalten wir doch beides ab…wetten dass und ui…einverstanden?

  4. Och nööö, damit wär ich jetzt nicht so ganz einverstanden. Also das mit ui.-Abschalten. Das mit dem faden Wetten dass wär mir völlig egal.
    Ohne ui. wär mein leben so ein bisschen weniger bunt. Wär doch schade.

  5. Mein lieber Dr. Mabuse, ich gehe davon aus, dass ich die Namen der gäste kannte. Wenn etwas für Dich zu schwierig zu vertsehen ist, vielleicht erst mal nachfragen, bevor Du es verurteilst.

Kommentar verfassen